„Erdmännchen-Eltern“ basteln Schultüten
Frau Tebbe (Familiengrundschulzentrum) und Frau Pausch (Schulsozialarbeit) luden die Eltern der Erdmännchen-Gruppe zum gemeinsamen Basteln von Schultüten ein. Genauso gehörte dazu, wie alle Schulmaterialien beschriftet werden und sie gaben Tipps für nützliche Dinge, mit denen die Schultüte befüllt werden kann. Die Erdmännchengruppe ist ein Brückenprojekt und …
