Erfolgreiches Ende der Lauf AG!
Mit dem Sparkassenlauf der Grundschulen am 2.6. endete die Lauf-AG für dieses Schuljahr. Die Kinder haben in den vergangenen Monaten großartig mitgemacht, sich stetig verbessert und vor allem viel Freude am Laufen gezeigt. Darauf können alle sehr stolz sein! Besonders stark sind die Ergebnisse unserer beiden …
