Heute haben alle Klassen ausgiebig Karneval gefeiert.
Es wurde überall getanzt, gelacht, gesungen und gespielt. Die Highlights waren die gemeinsamen Partytänze auf unserem Schulhof und eine riesig lange Polonaise, bei der auch alle mitgemacht haben.
Helau und ein schönes Wochenende!
Wir sehen uns erst Dienstag wieder :-).













Es ist wieder soweit: Schneller als gedacht steht das Weihnachtsfest vor der Tür und somit auch wieder der