Suche
Suche Menü

🏆 Preisverleihung der Haushaltsolympiade

Liebe fleißigen Helferlein im Haushalt,

endlich erhaltet ihr eine Rückmeldung zur Olympiade. Das hat etwas länger gedauert, weil wir alle so begeistert waren und immer noch begeistert sind, das so viele Kinder mitgemacht haben – und die mussten wir erstmal alle zählen!!! Auf den Fotos können wir auch erkennen, dass ihr mächtig Spaß bei den Aufgaben hattet. Bestimmt haben eure Eltern eure Hilfe sehr genossen. Vielleicht helft ihr auch weiterhin so fleißig zuhause mit und bereitet euren Eltern somit eine Freude.

Nun möchtet ihr wissen, ob ihr einen Preis gewonnen habt. Eigentlich sollte ja das Kind einen Preis erhalten, das die meisten Tage geschafft hat. Aber das waren ja ganz viele Kinder, die das geschafft haben. Also bekommen ganz viele Kinder einen Preis. Manche Kinder haben zwar nicht alle Tage geschafft, haben sich aber trotzdem viel Mühe gegeben. Auch die möchten wir belohnen.

Daher bekommen alle Teilnehmer unserer Haushaltsolympiade eine Urkunde und einen süßen Preis. Die Kinder, die alle Aufgaben geschafft haben, dürfen sich zu ihrer Süßigkeit noch eine kleine Spielsache aussuchen. Die Preisverleihung findet in der Schule am jeweiligen Unterrichtstag statt.

Schön, dass so viele Kinder mitgemacht haben!

Herzliche Grüße im Namen aller,

Kerstin Hagedorn

Schreibe einen Kommentar