Suche
Suche Menü

Unser Sponsorenlauf -ein voller Erfolg!

Gestern fand der Sponsorenlauf für unseren gemeinsamen Schulausflug Ende des Schuljahres statt. Bei bestem Spätsommerwetter gingen wir klassenweise zum Sportplatz.
Bereits auf dem Weg dorthin und am Eingang zum Sportplatz erhielt jedes Kind ein Bändchen für seine bisherige Laufleistung.
Und dann ging es los: Runde um Rund sammelten die unermüdlichen Kinder an ihren Stationen Bändchen! Stärken und erfrischen konnten sie sich an einem reichhaltigen Rohkostbuffet und am Mineralwasserstand. Immer wieder reckten stolze Kinder ihre mit Bändchen vollgehängten Arme in die Höhe – während anwesende Eltern im Geiste ihre Spenden ausrechneten.
Es war insgesamt eine sehr gelungene und schöne gemeinsame Aktion, und wir freuen uns nun sehr auf unseren Schulausflug im kommenden Sommer.