Suche
Suche Menü

Die Tanz-AG!

Die Martin-von-Tours-Schule hat sich für die beiden dritten Klassen ein Projekt ausgedacht: die Tanz-AG!
Alle Kinder, die daran teilnehmen, haben viel Spaß am Tanzen. Wir üben seit einiger Zeit mehrere Tänze aus verschiedenen Ländern ein.

Letztens hatten wir schon einen großen Auftritt in der Stadthalle und demnächst werden wir auch noch im Ringlokschuppen tanzen.Zwischendurch spielen wir bei den Proben auch sehr tolle Spiele, wie zum Beispiel „Tortenschlacht“ und „Mörder“ mit unserem wirklich netten Tanzlehrer Herrn Schulte.
Wir können es nur empfehlen bei der Tanz-AG mitzumachen!!!

von Jule und Celia (3b)

Tanz-AG bei der Probe

Am Mittwoch, den 5.Juli 2017  hatte die Tanz-AG ihren lang ersehnten Auftritt im Ringlokschuppen, wofür sie so lange und hart ihre Tänze mit Tänzer und Choreograf Harald Schulte einstudiert haben.
Und was soll man sagen? Der Applaus und die strahlenden Gesichter während und nach der Aufführung sprechen für sich 🙂 .

Die Tanz-AG nach ihrem gelungenen Auftritt.